Zur Veranstaltungsübersicht

Acoustic Storm – A Magical History Tour of Acoustic Rock

Tapasbar spezial: Essen & Musik

Das Tübinger Duo Acoustic Storm besteht aus Mary Jane (Cajon) und Jürgen Sturm (Gitarre, Gesang), der auch Frontmann der Rocking Daddies und der Neil-Young-Tribute-Band Powerfinger ist. Das Programm der Band „A Magical History Tour of Acoustic Rock“ beinhaltet zum einen Klassiker und Perlen der Rockgeschichte, aber auch selten live gespielte Songs von den Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan und Neil Young, den Eagles, Tom Petty oder Simon & Garfunkel bis hin zu Led Zeppelin, David Bowie, Pink Floyd, Oasis oder Green Day. Zu hören sind aber auch immer wieder Eigenkompositionen von Jürgen Sturm, die alle dieses schon im SWR-Radio gelaufen sind. Bei den Songs setzt er diverse Effekte wie Loops ein, sodass man das Gefühl hat, es stünde eine komplette Band auf der Bühne. Acoustic Storm versprechen ein Konzert zum Träumen und Schweben, zum Schwofen und Ausgelassensein.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen! Die ehrenamtlichen Tapasköche servieren ab 19 Uhr frisch zubereitete Speisen. Eine Reservierung wird empfohlen unter 07022-2096-172 oder reservierung@tvfk.de.

Lage

Datum

31 Mai 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

Eintritt frei - Spenden willkommen!

Ort

Innenhof
Alte seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden