Zur Veranstaltungsübersicht

Centanus Seminar: Mensch erkenne dich selbst – ein Tag für die Erinnerung

mit Hans-Dieter Haas
Anmeldung unter: info@centanus.de
In der Selbst-Erkenntnis liegt der Schlüssel, dass Du selbst erkennst, wer oder was Du wirklich bist.
Je länger ein Wesen im Vergessen umherirrt, desto dunkler wird es.
Die Selbsterkenntnis sollte daher die höchste Priorität in Deinem Leben haben.
Wir blicken in diesem Seminar aus dem Blickwinkel des Bewusst.Seins auf das Menschsein. Dabei darf auch jeder diese Fragen für sich selbst beantworten: Wer oder was bin ich? Wer bin ich nicht?
Wir bewegen uns gemeinsam ein Stück in die Themen: „ICH BIN“ und in das „SEIN“ hinein.
Möchtest Du einen Schritt auf Dich selbst zu gehen und die „Tür“ zur Selbsterkenntnis durchschreiten und danach den Weg zum “Erkenne dich selbst” Schritt für Schritt weiter gehen?
Entscheide! – Du hast die freie Wahl in Deinem Leben.
Anmeldung bitte bis 20.6. | Infos unter:
https://www.centanus.de/seminar-mensch-erkenne-dich-selbst/
Centanus | Treffpunkt für Bewusst.Sein & mehr.

Lage

Datum

23 Jun 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

77 €

Ort

Tagungsraum
Fabrikation, Alte Seegrasspinnereo

Kategorie

Vortrag / Diskussion
Workshop
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden