Zur Veranstaltungsübersicht

Suitcase Memory – Alternative Rock

ARTerminal no. eight und Tapasbar spezial: Essen & Musik
im überzelteten Innenhof

Das Leben erzählt immer noch die besten Geschichten und die darin auftauchenden Höhen und Tiefen fängt die Band Suitcase Memory mit ihren Liedern ein: Aufbewahrt in seinem Koffer voller Erinnerungen, verpackt in einer Mischung aus Modern und Alternative Rock. Suitcase Memory wurde im Sommer 2018 durch Svenja, Chris, Gerrit, Fritz und Emil ins Leben gerufen und seit dem Frühjahr 2019 erobert die Band die ersten Bühnen. Inzwischen ist auch ihre erste EP erschienen. Suitcase Memory ist Alternative Rock voller Energie, unbändiger Spielfreude, gepaart mit wohlüberlegten und authentischen Texten. Die Botschaft lautet: „Wir haben die Trümmer der Vergangenheit hinter uns gelassen, leben im wahrhaftigen Hier und Jetzt und sind bereit unsere Geschichten zu erzählen.“

Zur Musik servieren die ehrenamtlichen Tapasköche ab 19 Uhr frisch zubereitete Speisen.

Eine Reservierung ist erforderlich unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096-172

Lage

Datum

11 Sep 2020

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Preis

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Ort

Innenhof
Alte seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14

Kategorie

Gastronomie
Konzert