Zur Veranstaltungsübersicht
Voc HOG

Tapasbar spezial: Essen & Musik | VOC HOG – Acoustic Hits

Wer hört sie nicht gerne: die großen und bekannten Hits der Eagles, der Beatles, der Byrds, von CCR, Pete Seger oder Supertramp. Aber auch eigene (schwäbische) Stücke gibt es vom Acoustic-Duo VOC HOG. Zwei begeisterte und sympathische Musiker mit reichlich Bühnenerfahrung und viel Spaß bei der Sache präsentieren Hits aus den Fünfziger bis Siebzigerjahren und auch mal jüngeren Datums.

Das ist Musik zum Zuhören, Entspannen, Mitsingen und Mitmachen. Launige Ansagen, feiner zweistimmiger Gesang, prächtiger Gitarrensound, Percussion, und das auch mal mit Saxophon oder Querflöte! Die Originalinterpreten hätten sicher ihre Freude an den Arrangements.

Der Eintritt ist frei, ein Hut für die Musiker macht die Runde. Zur Musik servieren die ehrenamtlichen Köche der KulturKantine ab 19 Uhr frisch zubereitete Tapas.

Eine Reservierung wird empfohlen unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096-172.

Lage

Datum

21 Apr 2023

Uhrzeit

20:00

Preis

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Ort

KulturKantine
Alte Seegrasspinnerei

Kategorie

Gastronomie
Konzert / Theater