Zur Veranstaltungsübersicht

Gypsy Swing Duo, Pheanix und 1st class

ARTerminal no. eight
im
überzelteten Innenhof

Beim Abschlussabend des achten ARTerminal-Festival treten traditionsgemäß junge Bands auf, dieses Mal sind es drei: Den Anfang macht ein dynamisches Gypsy Swing Duo mit Jojo Panzer und Tobbi Geisinger. Es folgt der Deutsch-Rapper Pheanix, der schon drei Alben veröffentlicht hat und an dem Abend teilweise mit seiner Schwester Estelle auftritt.

Den Abschluss macht schließlich die Metal/Hard-Rockband 1st class aus Weilheim und Ravensburg: Paul (git,voc), Leo (drums) und Jakob (bass) haben schon vier Alben veröffentlicht. Bereits im Grundschulalter gründeten sie 1st class und performen seither mit viel Kreativität und Spaß ihre Bühnenauftritte. Mit ihren 15 und 16 Jahren spielten sie schon auf der Kirchheimer Musiknacht, dem Weilheimer Stadtjubiläum und unter anderem beim Newcomer-Contest im Mehrgenerationenhaus Linde, wo sie sich mit einer großartigen Bühnenshow den Sieg erspielten. In der Seegrasspinnerei sind schon zum wiederholten Male zu erleben. Alle drei Bands zusammen versprechen einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Eine Reservierung ist erforderlich unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096172.

 

Lage

Datum

12 Sep 2020

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Preis

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Kategorie

Konzert