Zur Veranstaltungsübersicht

Mimo und der Drache

 

Mimo ist Tag für Tag seinen Ängsten ausgeliefert. Seine Träume entfernen sich Stück für Stück. Doch dann findet er ein altes Buch, das seine Fantasie entfesselt. Mimo reist in vergangene Zeiten. Dort muss er sich als Ritter seinen Ängsten stellen, die sich in einen gigantischen Drachen verwandeln. Der Drache entführt die schöne Prinzessin. Gelingt es Mimo sie zu retten?

Die Nürtinger Theater Company präsentiert das Pamtomimenstück “Mimo und der Drache” an verschiedenen Orten in Nürtingen – und immer in unterschiedlichen Sprachen. Im Innenhof der Seegrasspinnerei wird am 24.07. auf arabisch von Firas Beruti vorgelesen und am 25.07. auf italienisch.

An der Mobilen KulturWerkstatt im Roßdorf am 17.07. wird es eine russische Version geben.

Lage

Datum

24 Jul 2021

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

Innenhof
Alte seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14

Kategorie

für Kinder
Vortrag
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden