Zur Veranstaltungsübersicht

Richie Ros AUSGEBUCHT – irischer Folk-Singer-Songwriter – AUSGEBUCHT

Tapasbar spezial: Essen & Musik

Richie Ros ist ein irischer Folk-Singer-Songwriter, der sowohl internationale Hits als auch einige bekannte irische Balladen darbietet. Er veröffentlichte 2019 sein Debütalbum „Odyssey“ mit wunderschönen, gut gemachten Liedern über Liebe, Hoffnung, Bedauern, Märchen und das Leben nach dem Tod. Der Songwriter braucht nicht viel, um sein Publikum zu fesseln: Eine Gitarre, eine Mundharmonika und seine Stimme genügen. Vor allem mit seinem Gesang kann Ros eine Vielzahl von Gefühlen auslösen. Manchmal singt er kraftvoll, manchmal zerbrechlich und leise, erfüllt aber dennoch den gesamten Raum. In seinem Song „Fairytales“ verarbeitet der Ire seine Kindheitserlebnisse in einem Waisenhaus in Limerick. Doch statt Bitterkeit und Trauer vermittelt er mit diesem Lied Zuversicht.

Zur Musik servieren die ehrenamtlichen Tapasköche ab 19 Uhr frisch zubereitete Speisen. Der Eintritt ist frei, ein Hut für den Musiker macht die Runde. Eine Reservierung wird empfohlen unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096-172.

Lage

Datum

05 Apr 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

Eintritt frei - Spenden willkommen!

Ort

KulturKantine
Alte Seegrasspinnerei

Kategorie

Gastronomie
Konzert / Theater