Zur Projektübersicht

Susanne Bosch – Körperpsychotherapie

Psychotherapeutische Praxis

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Autorin
Praxis für Körperpsychotherapie

Methoden:

Körperpsychotherapie (Integrale Leibarbeit/ILA), Traumatherapie (EMDR + Brainlog), Buddhistische Psychologie, Meridian-Klopf-Therapie

Ausbildung in:

Buddhistischer Psychologie, Heilpraktiker (Psychotherapie).

Auf dem Areal der alten Seegrasspinnerei bin ich seit 2007 mit meiner Praxis. Ob ungezwungene, unkomplizierte Gemeinschaft, Feuergeruch oder spielende Kinder – das Areal bietet eine Atmosphäre, die meinen Arbeitsplatz um ein vielfaches bereichert. Dafür bin ich sehr dankbar. <3

Kontakt

Adresse:
Praxis für Körperpsychotherapie
Susanne Bosch
Plochinger Str. 14/3
72622 Nürtingen

Telefon: 07022 307921
Telefon 2: 0151 29103395

Email: su.bosch@gmx.de

Lage